Und bitte! Die &bag hat als lässiger kleiner Begleiter das Münchner Filmfest erobert und war diesen Sommer mit den beiden Schauspielerinnen Lena Meckel und Isabell Stern auf dem Director’s Cut und diversen Filmpremieren unterwegs.

Nicht nur die Gäste haben bei dieser Tasche mal einen Blick riskiert, auch von den Fotografen blieb sie nicht unentdeckt und so sind ein paar feine Schnappschüsse entstanden, die sich sehen lassen können.

Der schönste Moment war mit Sicherheit, als sie gefragt wurden: „Wow, ihr habt auch schon eine &bag, ich hab die schon bei einer Freundin gesehen und finde die so unglaublich schön. Seid ihr happy mit der?“ Und ja, die Antwort war eindeutig, beide Ladys sind sehr zufrieden und so darf unsere &bag ab sofort auch von Filmset zu Filmset reisen.

Genießt den Sommer und wir freuen uns auf viele weitere Filmfeste, die erobert werden wollen!